Montag, 12. Juli 2010

Und das Stöckchen fliegt zuuuuuuuu...

Ja, Ihr Lieben, nun ist es so weit. 
Ich werfe mein Stöckchen weiter an:

    Ich hoffe, Ihr fangt es auf und habt viel Spaß damit! ;-)
    Und hier kommen meine Fragen:
    1. Wie kühlst Du Dich bei der momentanen Hitze ab?
    2. Magst Du Eis und hast Du eine Lieblings-Sorte?
    3. Zu welchen Gelegenheiten oder an welchen Plätzen kommen Dir die besten Ideen für Deine Bären / Geschöpfe?
    4. Stell Dir vor, Du wärst eine Blume. Welche wäre das?
    5. Wenn Du für einen Abend das Fernsehprogramm bestimmen könntest, was würde in der Flimmerkiste laufen?
    6. Gehst Du gerne Tanzen?
    7. Was hast Du zuletzt gelesen?
    8. Wen findet Du toootal gaga... und warum?
    Sooooo, das war's! Schwitzt mir nicht so doll bei der Hitze und habt einen knuffeligen Abend!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    1 Kommentar:

    1. Danke Dir Tinchen, habs gefangen und meine Aufgabe erfüllt ;-) ... Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüsse Nicole

      AntwortenLöschen

    Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)