Montag, 17. Januar 2011

Ein Award!!! :-)

Hallöchen Ihr Lieben!


Ja huuuuiiiii, was finde ich denn da???
Einen Award - und den auch gleich noch 2x. 
HÜPFUNDFREU!!!


Einmal verliehen von Sophie und Tine und noch einmal von Bärensteinchen MonaMädels, ich danke Euch ganz herzlich dafür (*knuddel*) und freu' mir ein dickes Loch in den Bauch, echt!!!

Das Besondere und Schöne an diesem Award  ist übrigens sein Zweck, die "Geheimtipps" aus der Bloggerwelt anderen bekannt 
zu machen.

Und so steht es in den Regeln geschrieben:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?


*Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung 
reinkopierst (= den Text, den Du gerade liest).

*Außerdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat 
und ihr den Link deines Award Posts dalassen.

*Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblings-Blogs, die Du ebenfalls mit Deinem Post verlinkst. 
Die Besitzer informierst Du dann jeweils per Kommentar-Funktion, dass sie getaggt wurden und gibst ebenfalls den Link des Posts an, in dem diese Erklärung steht.

Liebe Blogger/inen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen. 
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Jaaaaa, wem verleihe ich diesen schönen Award denn nun weiter? Ganz schön schwierig... grübel... 
OK, ich hab's! Die Auszeichnung "Liebster Blog" geht an:

Good Juju Bears and Dolls


Leute, Ihr macht sooo süße Plüschohren und bei Euch komme ich immer wieder gerne zum Lesen und StöBÄRn vorbei. Von daher finde ich, Ihr habt Euch diesen Preis verdient!


Vielen lieben Dank nochmal an Mona und Sophie & Tine
und liebe Brummbärengrüße


vom Tinchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)