Donnerstag, 8. September 2011

Grill-Samstag

Huhu liebe Bloggerlis!

Ich hatte Euch ja noch ein paar Bilder versprochen - vom Ausflug am letzten Samstag zu Tinchens Eltern. U-BÄRtinchen hat mich übrigens begleitet, denn zu zweit macht sowas ja doch viiiieeeel mehr Spaß. ;-)

Begrüßt wurden wir im elterlichen Garten
zuerst mal von Willy. Ich glaube, der Gute
ist da als Wettervorherseher tätig - oder so.
Schicke Amphoren gibt's da im Garten...
... und dicke Stein-Pilze.
Ob die wohl gut schmecken?
Huhu... wer bist Du den???
Kurz vor Ende unseres kleinen Gartenrundgangs,
haben wir dann noch diesen superdeicken Kaktus
entdeckt....
... und mussten direkt mal ausprobieren, ob wir uns auch
als Fakirinnen eignen würden. Und wie Ihr seht,
hat's prima geklappt - ohne Pieks im Po.
 Oooooooommmmmm!
Nach diesem Abenteuer hatten wir uns die gegrillten
Leckereien wirklich redlich verdient...
... und sind müde und sattgefuttert nach
Hause gefahren. ;-)
 Jaaaaa, das war's auch schon für heute!
Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen bei uns im Garten noch ein paar schöne Blumenbildchen für Euch einfangen kann. Bis dahin viele liebe Brummbärengrüße

Eure Gartenreporterin
Lilly

9 Kommentare:

  1. Da habt ihr aber einen schönen Ausflug gemacht. Und mutig wart ihr auch. Wir hätten uns ja nicht getraut, uns auf einer Kaktee nieder zu lassen.
    Die Gartenfiguren gefallen uns übrigens sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Und wer hat Euch die Stacheln aus dem Pöppes wieder rausgezogen ??? Ihr seid ja verrückt, Ihr zwei... voll die Actionreporter ! Vielen Dank für die schönen Bildies & dickes Drückerle von Eurer Reisegruppe

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder!))) besonders der Kaktus hat mich beeindruckt)))und die süßen Bärchen sind zum Knuddeln

    schönen Gruß

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ihr seid echt verschärft - mir tut schon beim Bild-betrachten der Hosenboden weh... ;o)) Danke, dass wir euch beim Ausflug virtuell begleiten durften, ihr habt wirklich schöne Fotos gemacht!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie, die immer noch etwas schmollt)

    AntwortenLöschen
  5. Autsch! Bei der Vorstellung, mich in solch einen Kaktus zu setzen, wird mir heiß und kalt. Vielen Dank für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Holla .. todesmutig als Modell in die Kakteen ...hups ... dat piekst ..schrieck.
    Vorsichtig-Pinzette-rüberschieb ;O))

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Grundgütiger... da ist uns ja das Herz in die Hose gerutscht (dabei hat Flutterby nicht mal eine an) - Ihr beide da im Kaktus, was macht Ihr denn für Sachen? Und das soll nicht weh getan haben? Ihr seid ganz schön mutig... Auf jeden Fall vielen Dank für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich wenn man einen Garten hat *seufz*
    Willy könnte mir auch gefallen! Fungus hat sich natürlich deutlich mehr für die Steinpilze begeistert...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinchen ich muß mich auch mal melden.
    Dein Bärenausflug war ja ganz allerliebst ein schöner Garten mit vielen schönen Dingen die den Garten noch liebenswerter machen.
    Aber am allerschönsten finde ich ja deine Bären sie sind so niedlich könnte man so knudddeln.
    Trage mich auch in deiner Leserliste ein damit ich immer deine Bären bewundern kann.
    Schöne Woche und öiebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)