Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hohoho liebe Bloggerlis!

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben. Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch  richtig gut gehen.


Viele liebe Weihnachtsbrummbärengrüße
von Tinchen, Lilly & U-BÄRtinchen

17 Kommentare:

  1. Liebe Tine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tinchen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Tinchen

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten...genießt die Tage :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle miteinander.
    Fröhliche Weihnachten und laßt es euch gut gehen.
    Liebe WEihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Wünsche Euch ein entspanntes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. Das haben wir vor und das wünschen wir Euch - habt wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Festtagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich Dir und der ganzen Bärenbande auch von Herzen,
    alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Tinchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebes Tinchen, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Baum. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Liebsten

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Euch auch ein wunderschönes erholsames Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  14. Fröhliche Weihnachten, liebes Tinchen, dir und der ganzen Bärenschar,
    habt es schön und habt fröhliche, entspannte Tage, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und hoffen ihr habt ein paar schöne ruhige möglichst stressfreie Tage
    Liebe Grüße
    Melli
    und der Rest der Bande hier

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Tinchen,

    vielen Dank, wir wünschen Euch auch frohe und besinnliche und möglichst stressfreie Feiertage und einen gemütlichen Jahresausklang. Schon vorab hier ein dickes Dankschön für das Weihnachtspäckchen - ich freu mich riesig, lass Dich mal ganz feste drücken! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)