Dienstag, 10. Juni 2014

Fremdgeschlüpft: Ballettratte Mascha


Huhu liebe Bloggerlis!

Schaut mal, vor ein paar Tagen haben wir liebe Post von einer Bärenfreundin aus der Nähe von München bekommen. Sie hat in ihrer Bärenhöhle eine kleine Ballettratte aus einer von Tinchens Bastelpackungen schlüpfen lassen, die wir Euch heute vorstellen möchten. Voilà hier kommt Mascha:


Ist sie nicht niedlich geworden?


Also, wir finden sie ganz klasse...


... und sind fest davon üBÄRzeugt, dass unsere "Original"-Mascha genau das gleiche sagen würde, wenn sie Ihre Schwester jetzt sehen könnte.

Bei A. (die hier lieber inkognito bleiben möchte) bedanken wir uns ganz herzlich für die süßen Fotos und wünschen ihr noch ganz viel Freude an und mit ihrer kleinen Ballettratte. Und wir sind schon megagespannt, wer-oder-was in ihrer Bärenhöhle wohl als nächstes schlüpfen wird... ;-)

Für heute verkrümeln wir uns und wünschen Euch eine schöne, sonnige Woche.

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

1 Kommentar:

  1. Da hat "A." aber eine ganz bezaubernde Balletratte zum Leben erweckt - die tanzt sich bestimmt in alle Herzen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die übrigens noch mal betonen möchten, dass sich unser Kommentar über die Ähnlichkeit zwischen Bampidoo und Hein Blöd SELBSTVERSTÄNDLICH nur auf das Äußere bezog... *grins*)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)