Freitag, 10. März 2017

Morgen geht's los...!

Huhu liebe Bloggerlis!

Oh mann, wir sind ja sooooooo aufgeregt. Morgen geht es nämlich los mit der Teddybär Welt 2017!


Da treffen wir wieder viele liebe Kolleginnen und Kollegen vom Tinchen und natürlich jede Menge Bären-Brüder und -Schwestern. Und hoffentlich auch Euch! Das wird bestimmt fein...

Und damit Ihr uns auch ganz sicher findet in der Halle, haben wir Euch hier mal aufgemalt, wo unser neuer Standplatz ist (rotes Kreuzchen).


Jaaaa, wir stehen dieses Mal ganz weit vorne... gleich hinter dem Eingang rechts... im Tischblock 7.

Und damit verkrümeln wir uns für heute auch schon wieder. Wir wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Tag und für morgen eine gute Anreise zur Messe. Wir sehen uns!

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit... und hoffentlich denkt Ihr daran, dass es die vordringlichste Aufgabe von Reporterinnen ist, Reportagen zu verfassen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)