Freitag, 29. September 2017

Kleines Drachenmädchen Magenta

Huhu liebe Bloggerlis!

Es ist kaum zu fassen - der SeptemBÄR ist inzwischen schon fast wieder vorbei. Wir wissen nicht, wie es Euch geht - aber da fällt uns echt nix mehr ein außer Kopfschütteln...

Bevor der Monat sich nun aber ganz verabschiedet, möchten wir Euch noch schnell ein kleines Drachenmädchen vorstellen, das bereits am 10.09.2017 geschlüpft ist, sich aber erst vor ein paar Tagen vor die Kamera getraut hat. ;-)

Voilà - hier kommt "Magenta"!


Magenta ist, genau wie ihr Bruder "Dreki" etwa 6,5 cm klein.


Ihr Schuppenkleid ist tatsächlich etwas kräftiger pink, als es die Fotos wiedergeben...


... und sie trägt auf dem Rücken nicht nur die obligatorischen Flügeln und Zacken, sondern auch kleine, weiße Perlchen.


Um den Hals trägt sie einen kleinen Schlüssel.


Und sie hat wunderschöne lila Glitzer-Drachenaugen mit Augenlidern und Wimpern (zum Klimpern... hihi).

Magenta wird es sich bei uns in der Höhle jetzt erst mal gemütlich machen und ausgiebig die anderen Bewohner kennen lernen. Wir verkrümeln uns für heute und wünschen Euch noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag / Abend.

Bis die Tage - mit neuen Neuigkeiten aus der Bärenhöhle... ;-)

Eure Bärchenreporterinnen
Lilly & U-BÄRtinchen



P.S.: Magenta hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden!

1 Kommentar:

  1. Okay, das ist jetzt nicht wirklich originell... drängt sich aber nun mal trotzdem auf: Die süße Magenta ist echt pretty in pink! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn Ihr hier ganz viel Senf dazugebt... ;-)